Bevor die Bahn von Hartmut Mehdorn in Grund und Boden gewirtschaftet wurde hieß sie Bundesbahn, gehörte zu 100 % dem Bund und Ihre Pünktlichkeit war damals sprichwörtlich. Die Fahrgäste wurden zuverlässig und in gepflegter Umgebung von A nach B befördert. Es wurde mit dem Spruch geworben "Urlaub von Anfang an".
Die einzige Gemeinsamkeit mit jenen - man muss schon sagen legendären Tagen

...ist der Kunde noch König - wohlgemerkt der Kunde. Der Kunde der an der Kasse, durch seine falsch ausgezeichnete Ware den (Waren)Verkehr bzw. die Kunden hinter ihm vom weiteren Fortkommen abhält.

Mit den Unterlegscheiben stand ich an der Kasse, als mit den Kunden vor mir eine Diskussion über falsch ausgezeichnete Ware aus der Gartenabteilung entbrannte.

Meine Erfahrungen mit dem Motorrad-Navi Zûmo 340 LM von GARMIN nach:

- 4 Tagetouren ins Münster- und Sauerland am PC geplant
- 5-Tagestour in den Harz - 4 Routen am PC geplant

HUK24 ist ein online- Versicherer, welcher im Internet aggressiv Werbung betreibt. Auf einer gut gestalteten und funktionierenden website lassen sich umgehend Versicherungsangebote erstellen und der Versicherungsschutz beantragen. Damit enden dann auch die positiven Eindrücke des Ablegers der HUK-Coburg Gruppe.

Eine negative Erfahrung ist in der Regel ein größerer Antrieb seine Meinung kund zu tun, als ein Erlebnis welches positiv und wie geplant verlaufen ist. Das Internet bietet zahllose Möglichkeiten seine Meinung und Erfahrung in fast allen Belangen zu äußern. Ein Beispiel ist diese, meine website.
Berichte und Bewertungen über Tauchbasen

Für Nicht-Taucher möchte ich vorausschicken, ist dieser Bericht möglicherweise nicht sehr verständlich oder nachvollziehbar.

Nachstehender Erfahrungsbericht wurde von "taucher.net" als negativ und daher als missbrauchsverdächtig eingestuft und wäre nicht ohne weiteres veröffentlich worden. (siehe auch "Bewertungen bei taucher.net")

Mitte Mai war ich zum Tauchen 1 Woche auf der Malediveninsel Angaga.