Und wieder läuft das ewig gleiche Spiel – in NRW ist Vorwahlzeit und die Medien präsentieren uns Umfrageprognosen. Angeblich hat der Verein der Sozialdemokraten an Zuspruch gewonnen – das suggeriert uns jedenfalls die Propagandamaschine in den vergangenen Tagen. In ersten Linie feiert sich die SPD mal wieder selber bzw. den Retorten-Kanzlerkandidaten Martin Schulz, der in den letzten Wochen wie aufgezogen Wahlkampf betreibt und dem Wähler ein haltloses Versprechen nach dem Anderen unter die Nase bzw. unter den Wahlzettel reibt.
Schleierhaft bleibt mir wie dieser Dummschwätzer ein positives Licht auf seinen Verein werfen könnte und Umfrageergebnisse in die Höhe schnellen sollten. Es ist doch wie vor jeder Wahl. Ein Phönix aus der Asche tut so als wüste und verstehe er was in dieser Bananenrepublik im Argen liegt und der breiten Wählerschaft – dem Fußvolk zu schaffen macht. Obendrein erweckt er, mit reichlich Konjunktiv durchzogenem, schwammigem Blabla den Anschein, er wolle die aufgezeigten Missstände abschaffen oder zumindest eine positive Veränderung herbeiführen. Wie dumm soll denn ein verantwortungsvoller Wähler sein, der diesen Haufen gequirlte Scheiße fressen will??
ES IST WAHLKAMPF !!Ganz egal wer – ganz egal von welchem politischen Verein – die wollen ausschließlich vom Wähler die Legitimation ihn auch weiterhin zu ignorieren, ihn zu belügen, ihm sein Geld zu stehlen, die Lebensbedingungen in dieser Verwaltungsrepublik für die breite Masse weiterhin zu verschlechtern. Politiker werden auch weiterhin am Deutschen Volk vorbei agieren und seine Interessen verraten. Es ist völlig egal wie er aussieht, welcher politischen Retorte er entsprungen ist oder was er Blaues vom Himmel lügt – nach der Wahl ist das alles vergessen und der Wähler spielt keine Rolle mehr. Was dann ausschließlich zählt sind parteiinterne Interessen und Machterhalt !!
Es kann doch nicht so schwer sein, einem Volksverräter mal genau zuzuhören um zu erkennen, dass da nichts Konkretes für uns dabei ist – sondern ausnahmslos unverbindliche heiße Luft !! Nach dem 14. Mai geht es genau so mit heißer Luft für uns weiter !!